Es handelt sich um eine kundenspezifische Spezial-Anfertigung. Die einzelnen integrierten Baugruppen sind Industriebaugruppen. Falls ein Defekt vorliegt, wird von uns diese defekte Baugruppe ermittelt und zum Hersteller eingeschickt. In Ihrem Gerät wird eine neue Baugruppe montiert.
Versandkosten zum und vom Hersteller sowie Test-. Montage- und ander Arbeiten gehen zu Ihren Lasten (auch im Garantiefall). Im Garantiefall wird die elektronische Baugruppe nicht in Rechnung gestellt.
Hardware ist sehr sehr selten defekt. Meistens handelt es sich um ein Problem mit Microsoft Windows:
1.2. Shark-Kassen-PC
Haben Sie Probleme, dann schreiben Sie uns (Angabe der Rechnungsnummer, Fehlerbeschreibung ggf. mit Fotos): rma@spezial-messtechnik.de
2.1. Microsoft Windows
Bei Problemen mit dem Microsoft-Betriebssystem beachten Sie bitte auch folgende Informationen. Hardware ist sehr sehr selten defekt. Meistens handelt es sich um ein Problem mit Microsoft Windows:
– Schützen Sie unbedingt Ihr EDV-System: Hier
– Microsoft Windows Support: Hier
3. Weitere Hinweise und Informationen der Hersteller:
3.2. Unsere Lieferanten/Hersteller sind:
3.2.1. Intel
3.2.1.1.Support: Hier
Installieren Sie die Intel-Update-Software für die automatische Systemaktualisierung
3.2.2.2. Mainboard Intel D54250
Technische Informationen: https://ark.intel.com/de/products/76977/Intel-NUC-Kit-D54250WYK
Downloads Treiber und Dokumete: Hier
3.2.2.3. Mainboard Intel D34010
Technische Informationen: https://ark.intel.com/de/products/76978/Intel-NUC-Kit-D34010WYK
Downloads Treiber und Dokumete: Hier
3.2.2.4. Mainboard Intel NUC7i5
Technische Informationen: Hier
3.2.2. Samsung
3.2.3. Crucial
3.2.4. Kingston
3.2.5. Moterola Zebra
3.2.6. Sandisk