vHi-Controls Spezial-Messtechnik

Elektronik - Software - Physik

Hilfe zu Produkten



>>>>>>>>>WEITERGEHENDE INFORMATIONEN ZU AUSGEWÄHLTEN PRODUKTEN>>>>>>>>>

1. An wen wende ich mich, wenn ein Gerät defekt ist?

– IIYAMA Monitore: Hier

– EPSON Drucker: Hier

– Kundenspezifische Kassen-PCs: Hier

2. Prüfen Sie, ob eine Hardwarekomponente defekt ist oder ob z.B. das Windows-Betriebssystem z.B. durch ein Update etc. “verstellt” ist!?

Stellen Sie sicher, dass Sie immer eine Sicherungskopie von Ihren Systemdaten haben.
– Windows ist defekt: Das Betriebssystem muss neu installiert werden, es handelt sich nicht um einen Garantiefall.
– Hardware ist defekt: Beantragen Sie eine Überprüfung des Gerätes:

Sie benötigen Rechnungsdaten, Seriennummern (am Gerät) und Fehlerbeschreibungen (ggf. per Foto)

Wenn Sie nicht wissen, ob es besser ist sich an den Hersteller oder an den Lieferant zu wenden, dann helfen wir Ihnen:

rma@spezial-messtechnik.de.

Bei der Reparaturabwicklung faleln ggf. Kosten an:

– Transporte gehen zu Lasten des Kunden.

– Überprüfung und Installationsen werden ggf. in Rechnung gestellt.

– Ob es sich um Garantieleistungen handelt, das stellt der Hersteller fest.

vHi-Controls Spezial-Messtechnik © 2018 Frontier Theme