Meine Bestellung



Präambel

Wir beliefern ausschliesslich Unternehmen. Alle Auftraäge werden kundenspezifisch gefertigt und geliefert. Der Erfüllungsort ist Magdeburg. Daraus resultiert die Verantwortlichkeit für die auftragsgebundene Ware unter besonderer Berücksichtigung des BGB gemäß u.a. §243, §269, §434, §447, das bedeutet: mit der Übergabe der ordnungsgemäß gefertigten und ordentlich verpackten Ware an ein Transportuntenehmen geht die Ware an den Auftraggeber bzw. Empfänger über (andere Vereinbarungen bedürfen der Schriftform).

1. Wo ist das DHL-Paket:
Nachfragen über den Sendungsstatus können Sie wie folgt erhalten: Hotline 02284333112 / www.dhl.de
2. Ich habe mein Paket nicht erhalten:
2.1. DHL
Geben Sie einen Nachforschungsauftrag auf.
– weitere Infos: Hier
– Schadensanzeige: Hier
– DHL-Online-Nachforschungsantrag: Hier
2.2. andere Transportunternehmen
Bitte schreiben Sie uns: info@spezial-messtechnik.de
3. Ich habe eine Lieferung erhalten (Vollständigkeit/ Transportschäden, etc.)
Bitte kontrollieren Sie die Richtigkeit und Unversehrtheit der Sendung. Transportschäden melden Sie bitte dem Versandunternehmen. Beachten Sie die Dokumentationen der Hersteller auf den Internetseiten der Hersteller. Es gelten die Lieferbedingungen und AGB der Hersteller und Vorlieferanten. Alle von uns gelieferten Komplettsysteme wurden vorab auf Fehler und Inkompatibilitäten der Hard- und Softwarekomponenten getestet, soweit es sich um die Grundfunktionalität handelt. Bitte beachten Sie, dass über die Lieferung der EDV-Komponenten hinausgehende Leistungen (z.B. Installation, Inbetriebnahme, Garantieabwicklung, Leihgeräte) nicht enthalten sind.